La Pavoni Handhebel Proffessional Hamburg

La Pavoni Handhebel: Ersatzteile, Reparatur und Wartung

Benvenuto Espresso ist seit 40 Jahren autorisierter Händler für "La Pavoni Handhebelmaschinen" und verfügt über eine hauseigene Werkstatt in Hamburg für professionelle Reparaturen von La Pavoni Espressomaschinen.

Neben Reparatur- und Wartungsservices rund um die La Pavoni Handhebelmaschine bieten wir auch die Individualisierung Deiner Maschine mit Sonderteilen an. Beispielsweise verfügen wir über Tamper in Sondergrößen, bodenlose Siebträger, Einlochdüsen und vieles mehr. Sprich uns gerne an und lass Dich von uns beraten!

Gerne kannst du dich auch an uns wenden, wenn du eine Espressoschulung mit Deiner eigenen „La Pavoni“ absolvieren möchtest.

Bei technischen Fragen schreibe uns sehr gerne an:

technik@benvenuto-espresso.de

Benvenuto Reparaturservice für Kaffeemaschinenn

Wichtige Service-Infos für La Pavoni Reparaturen

Zur Reparatur kannst Du Deine La Pavoni Maschine während unseren regulären Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 10.00-17.00 Uhr - auch ohne Anmeldung - abgeben.

Du findest du an der folgenden Adresse:
Benvenuto Espresso GmbH & Co. KG Heinrich-Barth-Straße 13 - 15 20146 Hamburg.

Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit je nach Auftrag zwischen 7-20 Werktagen liegen kann.

Wir beraten wirklich stets, was das Beste für Dich und Deine La Pavoni Espressomaschine ist! Darüber hinaus bieten wir auch professionelle La-Pavoni-Wartungsdienste für Deine(n) Gastronomiebetrieb(e) in Hamburg an!

  • Benvenuto La Pavoni Ersatzteile

    Von der kleinsten Schraube bis hin zu einem neuen Fuß , ist bei der La Pavoni Handhebel Maschine jedes Teil austauschbar.

  • Benvenuto La Pavoni Werkstatt

    In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir diese Art von
    Siebträgern schon seit über 25 Jahren, in zweiter Generation. Wir verbauen selbstverständlich nur Originalteile.